Modellauto lackieren lassen

 

Professionelle Lackierung...

…für jeden Maßstab und ganz nach Kundenwunsch.

Von der Demontage bis zur fertigen Lackierung realisieren wir perfekte Arbeiten für Modellfahrzeuge und Modellautos. Auch spielt es keine Rolle, ob aus Metall,-Resin,-oder Kunststoffe. Wir sind auf alle Materialien spezialisiert. Für die Lackierung verwenden wir meistens die Basislacke von den jeweiligen Autoherstellern. Zudem wird jedes Modellauto mit 2K Klarlack versiegelt um den Lack später vor Kratzer und Abrieb zu schützen. Eine entsprechende Grundierung ist notwendig und wird immer aufgetragen, weil hierbei sofort zu sehen ist, ob sich vor der Lackierung ein Fehler eingeschliechen hat und nachgebessert werden muss.

Für die Modellauto Lackierung verwenden wir Basislacke. Basislacke sind einfach zu verarbeiten, hochverdünnbar und sehr schön im Pigment und stark deckend. Jedoch muss der Untergrund perfekt bearbeitet sein, da insbesondere die Basislacke die Angewohnheit haben nicht zu füllen. Kratzer und Stab etc. werden also auch nach dem lackieren zu sehen sein. Eine entsprechende Grundierung wird immer aufgetragen, weil damit die Haftung verbessert wird.

 

Zeit ist wichtig

Für eine realistische Lackierung sollte man sich Zeit nehmen, da sie dem Modell "Leben" einhaucht. Wir benötigen meisten 2 bis 4 Wochen Zeit (je nach Modell und Maßstab) um eine entsprechend gute und lebendige Lackierung für Automodelle zu erhalten. Deshalb wird bei uns auch nur eine Komplettlackierung des Modells zum Lackierservice angeboten. Der Arbeitsaufwand umfasst eine Grundierung, anschließende Lackierung nach Ihren Wünschen.

PROJEKTANFRAGE LACKIERSERVICE

Modellauto-Lackierung-Auftragsarbeiten und Lackierservice
Auftragsarbeiten für Modellbau
Modellautos lackieren lassen - Auftragsarbeiten und Lackierservice
Auftragsarbeiten und Modellauto-Lackierung