AUSSTELLUNGEN

Weltmeisterschaft in Leutkirchen

Die Jet-WM in Leutkirch war eine wundervolle Veranstaltung und ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der Besucheranzahl sowie den positiven Reaktionen auf die Ju völlig überrollt und überrascht wurde. Hab mich besonders über den Besuch des dreimaligen Weltmeisters Vitali Robertus, mit samt der russischen Nationalmannschaft Mannschaft, gefreut. Von dieser außergewöhnlichen und menschlich super tollen Truppe derartig positive Komplimente zu erhaltenen war für mich schon ein kleiner Ritterschlag und wird mich noch zu ganz anderen Leistungen motivieren.

Es war eine klasse Veranstaltung, die den Modellbau positiv in die Öffentlichkeit tragen wird. Hat mich auch gefreut, den einen oder anderen aus den unterschiedlichen Foren, die man ja sonst selten trifft, persönlich kennengelernt zu haben.

Der dreimaligen Weltmeisters Vitali Robertus hat sich die Junkers Ju 87 sehr genau angeschaut. 

 

World of Flying Legend Ausstellung

In der Nähe von Nürnberg (Cadolzburg), wird eine einzigartige dauerhafte Ausstellung für Warbird- und Jet-Modelle  inkl. Dioramen fertiggestellt. Es werden Jet- und Warbird´s ausgestellt, die man sonst eigentlich Life selten zu Gesicht bekommt.

Das Projekt ist einzigartig und  für uns Modellbaubegeisterten eine echte Bereicherung. Die WFL-Ausstellung soll zudem ein dauerhafter Treffpunkt für alle Modellbaufans werden, die sich austauschen sowie ihre Begeisterung teilen wollen. Diverse Workshops und Wettbewerbe werden stattfinden, Turbinen sowie Motorenhersteller werden ihre neusten Produkte präsentieren und vorführen können.  Eine sehr große Verkaufsfläche, die für jeden Modellbauer etwas zu bieten hat, steht ebenfalls zur Verfügung. Ich habe die Ehre dieses Vorhaben zu begleiten, meine Modelle auszustellen sowie entsprechende Dioramen (Maßstab 1:6 bis 1:4) entwerfen und zu bauen.